+49 (0) 160-92 38 71 41 info@bergfuehrungen.com

Gaifgrat …leichte Gratkletterei mit pfiffigen Abseilstellen

Hoher Gaif 2.288 m

Schöne Kletterei

Piffige Abseilstelle

Gaifgrat

GAIFGRAT – Tagestour mit Bergbahnunterstützung

Nach der Auffahrt mit der Bergbahn sind wir ca. 1,5 h mit dem Zustieg beschäftigt um uns dem Gaifgrat zu nähern. Dort erwartet uns eine sehr schöne und abwechslungsreiche Gratkletterei im Felsgelände (II-III) die mit zwei pfiffigen Abseilstellen unterbrochen ist.

ANFORDERUNGEN

Klettererfahrung im leichten Gelände (II) und Kondition für ca. 7 h. Der Gaifgrat ist eine relativ einfache und leicht zu bewältigende Grattour des Wettersteingebirges.

PROGRAMM UND ABLAUF

Tagestour: Auffahrt mit der Bergbahn und Zustieg, Gratkletterei mit Abseilstellen, Abstieg und Rückkehr zur Bergbahn.

STÜTZPUNKT UND ANREISE

Talort: Garmisch-Partenkirchen

ANMELDUNG

Du möchtest dich anmelden, oder hast Fragen! Schreibe uns eine kurze Mail:
info@bergfuehrungen.com

Betreff: Gaifgrat
Vielleicht willst du uns auch deine Telefonnummer für einen Rückruf mitteilen.
Wir antworten dir so schnell wie möglich und freuen uns mit dir unterwegs zu sein!

TERMINE

Nach Absprache

PREIS

450 €

LEISTUNGEN

Staatlich geprüfter Berg- u. Skiführer,
inkl. dessen Spesen, ggf. Leihmaterial

DAUER

1 Tag

TEILNEHMERZAHL

1 – 2 Personen

ZUSATZKOSTEN

Bergbahn