+49 (0) 160-92 38 71 41 info@bergfuehrungen.com

Das DMax Mountaincamp im Stubai war ein voller Erfolg. Eine phantastische Gruppe.
Erst meinten wir, dass jemand die Gewinner geschickt zusammenmanipuliert hat. Nein es war tatsächlich der Zufall.
Aktzeptanz, gute Laune und sehr viel Freude standen im Vordergrund.
Das uns am ersten Tag fast der Föhnsturm umgeweht hätte war kein Problem und der schwierige Klettersteig tags darauf hat die Gruppe nur noch mehr zusammengeschweißt.
Highlite aus dem Blickwinkel der Bergführer war die Zeltnacht am nahegelegenen See. Die Hinterlassenschaften der Schafe haben uns alle tatsächlich sehr erheitert.
Tags darauf gings dann noch auf den Habicht. Ein grandioser nicht all zu einfacher Aussichtsberg. Freude hat es allen bereitet und als Freunde sind wir auseinander gegangen.