+49 (0) 160-92 38 71 41 info@bergfuehrungen.com

Mit großer Dankbarkeit blicken wir auf einen sehr guten Sommer zurück. Das Wetter hat es uns leicht gemacht und wir konnten nahezu alle ins Auge gefassten Touren durchführen.
Danke an alle unsere Gäste, die jedes mal großes Vertrauen in den Bergführer investieren. Die Rückmeldungen haben uns bestärkt im Geist des gegenseitigen Vertrauens, Transparenz und Menschlichkeit weiter zu machen. Glücklich sind wir darüber dem Menschen entsprechend optimale Touren gefunden und geführt zu haben und dass wir alle immer heil und unversehrt nach Hause gekommen sind.
Über die scharfen Grate der Viertausender sind wir balanciert, große Gletscherspalten sind überwunden und steile Wände konnten wir  erfolgreich begehen. Auch das Wandern und Ruhen auf sonnigen Almwiesen war uns vergönnt. … ein sehr guter Sommer!
Jetzt dürfen wir einladen den Winter in den Bergen mit uns zu erleben und vielleicht auch schon Pläne für das kommende Bergjahr zu schmieden.
Dankbar für die sehr gute Zeit miteinander.
Alex